Eine Gitarre für die Hortkinder

Eine Gitarre für die Hortkinder

Eine Gitarre für die Hortkinder

Krischan Maier, vom Ingenieur Maier war bei der Segnungsfeier des Anbaus von der musikalischen Einlage der Hortkinder so begeistert, dass er sich kurzerhand entschloss, den Hortkindern ein besonderes Geschenk zu machen. Er besorgte für die Kinder eine hochwertige sogenannte ¾ Gitarre mit Stimmgerät.

Bei der Übergabe ließ er es sich nicht nehmen, gemeinsam mit seinem Sohn etwas vorzuspielen und auch Kinderhausleiterin Monika Kulzer spielte und sang mit den Kindern ein kleines Ständchen. Die Kinder zeigten sich begeistert über ihr Geschenk und bedankten sich mit viel Applaus. Krischan Maier versprach zusammen mit seinen Bandmitgliedern noch einmal das Kinderhaus zu besuchen, um gemeinsam mit ihnen zu musizieren.