Katholisches Kinderhaus Reichenbach

Spende der Feuerwehr Dieberg

Spende der Feuerwehr Dieberg

Im Fuhrpark der Reichenbacher Kinderhauskinder befindet sich ab sofort auch ein Feuerwehr-Einsatzfahrzeug für kleine Brandschützer. Kassier Franz Höcherl übergab den Tretunimog an Kinderhaus-Leiterin Monika Kulzer und viele begeisterte Kinder...

More

Schiff Ahoi im Kinderhaus

Schiff Ahoi im Kinderhaus

Jedes Jahr zum Hochfest „Petrus und Paulus“ gedenkt das Kinderhaus St. Paulus Reichenbach seinem Namenspatron mit einer feierlichen Andacht. Dies geschah auch heuer, doch etwas war anders. Es hatten sich nämlich viele kleine und große Piratinnen...

More

Hurra Hurra unser Schiff ist da

Hurra Hurra unser Schiff ist da

Am 24. Juni war es nun so weit. Der Kran wird aufgebaut und soll das Piratenschiff in den Hafen heben. Unter den kritischen Augen der kleinen Piraten aus dem Kinderhaus St. Paulus wurde die Ankunft des Schiffes erwartet. Ein Tieflader brachte...

More