Erlös vom Vatertag in Spielsachen für das Kinderhaus St. Paulus umgewandelt

Erlös vom Vatertag in Spielsachen für das Kinderhaus St. Paulus umgewandelt

Erlös vom Vatertag in Spielsachen für das Kinderhaus St. Paulus umgewandelt

Bereits am Vatertag fanden sich einige Eltern der Luftgruppe zusammen, um eine ganz besondere Aktion zu starten. Die Familien verbrachten den Vatertag gemeinsam am Spielplatz am Regen in Reichenbach. Vorbeikommende Radfahrer und Spaziergänger versorgten sie mit Getränke und Gegrillten und sammelten Spenden für das Kinderhaus. Es wurde eine stolze Summe von 380,00 € erzielt. Im Buch- und Spielladen in Burglengenfeld wurden die Spielmaterialien besorgt. Die Begeisterung der Kinder war riesig, als der vollgepackte Bollerwagen übergeben wurde. Allen Beteiligten wurde ein herzliches Dankeschön für die tolle Aktion ausgesprochen.