Jagdgenossenschaft Reichenbach spendet Pachtschilling an das Kinderhaus St. Paulus Reichenbach

Jagdgenossenschaft Reichenbach spendet Pachtschilling an das Kinderhaus St. Paulus Reichenbach

Jagdgenossenschaft Reichenbach spendet Pachtschilling an das Kinderhaus St. Paulus Reichenbach

Martin Weigl, Vorsitzender der Jagdgenossenschaft Reichenbach, sowie Kassier Stefan Heuschneider hatten ihren Besuch im Kinderhaus St. Paulus Reichenbach angekündigt. Natürlich waren sie nicht mit leeren Händen gekommen, sondern hatten 250,00 € als Spende für das Kinderhaus dabei. Kinderhausleitung Monika Kulzer, bedankte sich ganz herzlich bei den beiden und kündigte an, dass dieses Geld selbstverständlich in Spielsachen investiert werde. Die anwesenden Kinder hatten auch schon gleich Ideen, von der Poststation bis hin zum Bagger war alles dabei.