Kinderhaus St. Paulus Reichenbach erhält Spende!

Kinderhaus St. Paulus Reichenbach erhält Spende! Previous item Medienkompetenz bei... Next item Jetzt ist es offiziell...

Kinderhaus St. Paulus Reichenbach erhält Spende!

Ein großer Wunsch kann in Erfüllung gehen, denn das Kinderhaus erhält drei Gastronomie Kaffeeautomaten und fünf passende Kaffee Thermoskannen im Wert von 600,00 €. Gerade bei Festen und Aktivitäten im Kinderhaus war es immer schwierig, die Gäste mit ausreichend Kaffee zu bewirten. Aufgrund eines Gespräches mit einem ehemaligen Kinderhauspapa konnte nun Abhilfe geschaffen werden. Herr Thomas Arnd, der beim zweitgrößten Caterer in Deutschland, dem Dienstleistungsunternehmen Aramark beschäftigt ist nahm die Sache in die Hand. Kurzentschlossen wandte er sich an seinen Arbeitgeber und erhielt dort die Möglichkeit die Kaffeeautomaten inklusive Zubehör zu kaufen, um diese so als private Spende dem Kinderhaus überreichen zu können. Für uns so Kinderhausleitung Monika Kulzer ist dies eine große Überraschung, wollte ich doch damals im Gespräch nur in Erfahrung bringen, wo wir solche Maschinen erhalten könnten und wie viel diese Kosten würden. Es ist nicht selbstverständlich, wenn die eigenen Kinder schon groß sind und das Thema Kinderbetreuung abgeschlossen ist, dass man sich dann noch für das Kinderhaus einsetzt. Monika Kulzer bedankte sich beim Besuch bei Papa Arnd Thomas, Mama Michaela, den Töchtern Madeleine und Amelie ganz herzlich und wünschte Ihnen auf Ihrem weiteren Lebensweg noch alles Gute.