Schon Mal im Vorfeld auf Entdeckungstour im Piratenschiff

Schon Mal im Vorfeld auf Entdeckungstour im Piratenschiff Vorheriges Element Schiff Ahoi im Kinderhaus Nächster Artikel Hurra Hurra unser Schiff...

Schon Mal im Vorfeld auf Entdeckungstour im Piratenschiff

Die Arbeit laufen auf Hochtouren, am Piratenschiff werden die Spielmöglichkeiten angebracht. Die Rutschbahn, das Kletternetz, die Tellerschaukel, die Balancierbrücke, der Balanciersteg und die Strickleiter die ein Spielen rund um das Schiff ermöglichen. Auch auf dem Schiff finden die Kinder sehr viele Betätigungsmöglichkeiten. Im Schiffrumpf können die Kinder ihre Ideen freien Lauf lassen. Auf Deck können sie das Schiff steuern, die Schiffsglocke betätigen oder mit dem Fernrohr Ausschau halten. Doch all dieses muss noch warten, bis der TÜV das Spielschiff abgenommen, so dass es dann den Kindern zur Verfügung steht.